Einhörner gehen immer

Türü!

Das Schuljahr hat begonnen und es kamen gleich ein paar knallharte Überraschungen. Ich bin zum ersten mal in meiner Lehrerkarriere Klassenleitung geworden und musste diesen Schock erst einmal verarbeiten (hab ich in der Zwischenzeit auch, vor allem nachdem ich meine total nette Klasse kennen gelernt habe). Dafür habe ich mir eine Hülle für meinen Lehrerkalender genäht und zwar aus lila Kunstleder.



Mir war von Anfang an klar, dass ich irgendein fröhliches Motiv haben wollte, dass ich automatisch gute Laune bekomme wenn ich den Kalender in die Hand nehme. Und was macht immer gute Laune? Natürlich Einhörner!!!



Bei Emblibrary bin ich dann auch fündig geworden und habe gleich losgestickt. Wahnsinn wie lange es dauert so ein Motiv zu sticken, denn es hat 15! Farbewechsel. Da Kunstleder nicht ausfranst habe ich einfach die Enden umgeschlagen und knapp am Rand festgenäht.

Und weil der Kalender für mich ist, ab damit zu RUMS.

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Kalender ! Tolle Stickerei !
    Viel Spaß mit deiner Klasse !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem süßen Einhorn kann man ja nur gute Laune bekommen :)
    Viel Spaß für das neue Schuljahr!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen