Herzchen und Anker

Heho!

Ich habe letztens sehr günstig Strickstoff ergattert und gedacht, der muss doch gleich mal zu einem Pulli vermetzgert werden. Also habe ich einen Schnitt entworfen weil ich einen Pulli mit leichten Fledermausärmeln und hinten länger (Longtail?) haben wollte.





Die Kapuze ist mit weißem Jersey mit kleinen Herzchen und Ankern gefüttert und passend dazu gab es noch die kleinen rosa Herzknöpflis. :)



Ich fühle mich sehr wohl in dem Pulli und der Stoff ist auch so leicht, das er perfekt für die Übergangszeit ist.



Ein weiterer in blau ist davor schon entstanden, den zeige ich euch ein anderes Mal.

Und ab damit zum MMM.

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Wow, einen schönen Pulli hast du da entworfen. An Strickstoff habe ich mich noch nie ran getraut.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Pulli !
    Ich würde mich freuen, wenn du ihn mit seinen hübschen Herzknöpfen bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Interessante-Kapuzen-Lösung.
    Sieht süß aus. LG Anita

    AntwortenLöschen