Twist and Shout!

Türü!

Ja ein passender Rock´n Roll Titel als Post-Überschrift, jedoch geht es nicht in Richtung Rockabilly. Trotzdem hatte ich den "Dreh" raus, als ich etwas Neues probiert habe.


Schaut einfach selbst, ich finde das Kissen ist echt schön geworden und macht sich sehr gut auf meiner Couch. Achja es besteht hauptsächlich aus Filz und die Bänder habe ich aus Baumwollstoff genäht.


Heute mach ich es kurz und knackig, denn hier ist noch einiges zu tun, da ich am Samstag nach Fuerteventura fliege mit meiner besseren Hälfte. Das heißt noch packen und Besorgungen machen. Ich freue mich auf jeden Fall schon wie ein Schnitzel und ihr wisst jetzt auch, dass wohl nächste Woche hier nicht viel los sein wird. Bilder gibt es bestimmt danach zu sehen. :)

Und ab damit zu RUMS.

Euch noch einen schönen Abend!
 Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Das ist ne coole Idee, muss ich mir merken
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, hast den Dreh raus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen