Tanzende Skelette im Sonnenschein

Türü!

Heute gibt es Tragebilder vom Cherry Cosmopolitan Dress, dass ich euch hier schon gezeigt habe. Voller Optimismus habe ich es mit nach Fuerteventura genommen, felsenfest davon überzeugt, dass ich es ganz oft tragen werden, bzw kann. Jahaaaa, nein! Auf den Fotos sieht es sehr sommerlich aus, und wenn es auch fast jeden Tag 20 Grad hatte, war es eigentlich nie richtig warm, denn es ging immer ein brutaler Wind. Also wirklich brutal. Wir haben die Fotos an einer windgeschützten Stelle gemacht und trotzdem plustert sich teilweise das Kleid so auf, dass ich aussehe wie ein Klorollenüberzug. ;)


Gleich nach den Fotos, hab ich sofort wieder eine Hose und einen Pulli angezogen. Nächste Woche gibt`s nach Tragefotos von einem Strandkleid, dass ich extra für den Urlaub genäht hatte, es wurde wirklich nur zum knipsen getragen.

 

Trotz allem war der Urlaub super schön und man konnte endlich Ballerinas anziehen. Ja ich Bekloppte hab mich da wirklich total drüber gefreut, denn ich hasse eigentlich Socken!!! Igitt, Socken und dicke Schuhe. Bäh! Naja, hier muss ich wohl doch wieder ein paar Monate warten, aber egal, etwas Sonne habe ich ja wieder aufgetankt.

So und hier noch ein paar Schnappschüsse von der wunderschönen Insel. (Es folgen in den nächsten Tagen noch mehr Bilder)







Ab zum MMM.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Schade dass es in eurem Urlaub doch etwas kühl war, aber der Sommer kommt bestimmt! :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bisher mein heutiges Lieblingskleid. Wirklich toll! Wo hast du denn den entzückenden Stoff gekauft?
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid und ebensolche Strandbilder. LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das freut mich :). Den Stoff habe ich vor einem Jahr bei uns hier im Stoffladen gekauft. Es war ein Reststück, dass nach Fasching übrig geblieben ist, obwohl ich finde er ist definitiv ganzjahres-tauglich :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen