Augenkrebs

Hallo,
wie ich jetzt von mehreren Seiten mitbekommen habe, ist die Schrift auf meinem Blog bei manchen total schlecht zu lesen. Deswegen werde ich die Schrift ändern :( obwohl ich die alte sehr schön fand.
Ist wohl Browser-abhängig, Chrome erkennt anscheinend die Schrift nicht, also ich hoffe es wird jetzt besser....

Eure LeoLilie

3 Kommentare:

  1. dankäääääääääääääääääää verbeug....
    jetzt weis ich aber immer noch nicht ob du das Libella in Altenmarkt kennst *g*
    bin lästig gell...kann wei eine Zecke sein bei sowas.....warum auch immer wills halt einfach wissen....

    grüsse von der Zecke
    lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, nein das kenne ich nicht :)... was ist da so geboten?
      Lg

      Löschen
  2. sodala, aaaalooooooooo da sind oft tolle Bands, letztens war Pip Hancox da....http://www.youtube.com/watch?v=k8VpHQHc6wc
    der eigentliche Liedsänger von Guana batz, als Vorband war
    Steve Train da: http://www.youtube.com/watch?v=gd5-OhxXJHw
    war so klasse, auf die Meteors warten wir noch, wurde, glaube ich im Januar abgesagt wegen Krankheit, ist halt Richtung Psychobilly, weis nicht ob du das auch hörst....

    ist ein kleines Cafe, aber echt toll


    liebe grüsse von Moni

    AntwortenLöschen