Miau Mioo...

Türü!

Heute ein ganz kurzer Beitrag noch von mir zum Creadienstag. Wie ihr ja schon bestimmt mitgekriegt habt ist gerade nicht so viel los hier, das liegt einfach daran, dass bei mir persönlich viel los war und ich einfach auch mal dringend eine Pause gebraucht habe... jetzt kommt das Ganze langsam hoffentlich wieder ins rollen.


Heute zeige ich euch eine kleine "Pusheen"-Katze, die ich selber zusammengeschustert habe. Sie war ein kleines Geschenk für einen Bekannten, der voll drauf abfährt.




Das Kätzchen ist aus grauem Filz und mit Hand bestickt. Innenleben besteht mal wieder aus Möbelschweden-Kisseninhalt. ;)

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Oh wie süß! :) Die dürfte sogar auf meiner Couch wohnen, ich bin leider allergisch gegen Samtpfoten-Haare *schnief*
    Liebe Grüße,
    Tanja von Rock and Owl

    AntwortenLöschen