Wo kriege ich was?

Heho,

wer meine Youtube-Videos kennt, der weiß, dass ich bei vielen Frisuren trickse. Ich bin kein Fan von toupieren, deswegen habe ich mir andere Möglichkeiten gesucht um Volumen in meine Frisuren zu bekommen. Ist viel gesünder für die Haare, man braucht lange nicht so viel Haarspray (also auch ein Kostenfaktor) und es geht meistens auch viel einfach.

Was immer eine Hilfe ist, vor allem für große Dutts und Haarwuschel, sind die sogenannten Haardonuts oder Duttkissen. Hier mal mein schon sehr zerfieselter ;):



Die findet ihr in allen Formen, Farben und Größen hier (bei Amazon):

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=duttkissen&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aduttkissen

Oder auch die Knotenrolle, die ich z. B. für die Faux Bangs benutze:

http://www.amazon.de/Efalock-Knotenrolle-15-cm-DUNKEL/dp/B002GYRRTK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1366403865&sr=8-3&keywords=knotenrolle

So Sachen wie Haargummis oder Haarnadeln kaufe ich eigentlich fast immer beim Tedi (die Haarnadeln liebe ich, vor allem zahlt man da einen Euro für 30 St.) oder beim Rossmann.

So ich hoffe ich konnte Euch einen hilfreichen Tipp geben. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure LeoLilie

P.S: Hier noch eine Frisur mit Duttkissen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen