Intension


Hallo, einige von euch kennen mich vielleicht schon von meinem Youtube-Kanal. Dort erkläre ich Frisuren, vor allem in Richtung Rockabilly. Da ich nun oft nach Tipps gefragt werde und auch schon öfters die Frage fiel, ob ich einen Blog hätte, habe ich mich nun entschlossen, wirklich einen Blog zu schreiben. Geplant ist hier nochmal näher auf Frisuren und Makeup einzugehen, vor allem auf eure Fragen und Anregungen. Außerdem wollte ich das ganze noch etwas ausweiten und auf das Styling allgemein eingehen. Kleine Tipps und Tricks wie man ganz einfach „normale“ Klamotten in Richtung Rockabella stylt. Auch kleine Nähanleitungen sind in Planung. Wir werden ja sehen wie sich das Ganze entwickelt. Auf jeden Fall freue ich mich auf viele Vorschläge und Kommentare von euch.
Achja, diese Seite richtet sich vor allem an Mädels, die das Styling sehr ansprechend finden. Gerne kann ich auch ab und an mal Musikfavourites und ähnliches posten, jedoch muss ich gleich zugeben, dass ich selbst zwar oft, aber nicht nur Rock`n Roll, Rockabilly und Psychobilly höre. Also fühlt euch hier auch willkommen, wenn ihr nicht nur in eine Schublade passt ;).

Ganz liebe Grüße
LeoLilie 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen