Gruseliger Zucker

Türü!

Als erstes will ich mich ganz herzlich bedanken für die tollen und lieben Kommentare die ich von euch zu meinem Gastpost vorletzte Woche beim MeMadeMittwoch bekommen habe (zum Post gehts hier lang). Ich hab mich ganz arg gefreut, dass meine Jacke so gut ankam. :)



Heute zeige ich euch auch was für den MMM. Ein schwarzes Kleid, dass ich extra für mein Faschingsoutfit genäht habe, aber das man definitv auch so mal anziehen kann. Den Schnitt habe ich bis auf ein das Vorderteil des Oberteils (Cherry Cosmopolitan Dress) selbst zusammengeschustert. Der Stoff ist etwas schwerer und ganz leicht dehnbar, so dass ich auf einen Reißverschluss verzichten konnte (wie ich mich auch immer drum rum drücke ;)). Das Unterteil ist ein halber Tellerrock.



Wie ihr sehen könnt, bin ich letzten Donnerstag als Sugarskull rumgesprungen. Mein Makeup hat zwar fast 1,5 Stunden gedauert, kam aber sehr gut an. Bin total oft darauf angesprochen worden (natürlich nur von Frauen ;D) und fremde Menschen haben mir ein paar mal in die Frisur gefasst. Erst danach kam die Frage, sind die etwa echt? Ja die sind echt! Klar ich hatte so einen Haardonut hinten unten drin, aber keine Extensions oder ähnliches mit reingeklippst. Amy Winehouse wäre vor Neid erblasst, leider habe ich kein Foto von der Seite oder von hinten. Es war mal wieder ärgerlich, dass man ausgerechnet an so einem Tag keinen persönlichen Fotografen zu Hand hatte, sondern wieder die  Selfiefunktion des Handys herhalten musste. Wieder alles zu dunkel und zu unscharf, aber ich wollte euch das Outfit unbedingt noch mit der Frisur und der Schminke zeigen.

 

So und dann schaue ich mal was die anderen Damen so Tolles genäht haben.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Boch eine Jeckin in Alltagskleidung. Sehr schön ist das Kleid und gearaniert auch noch in anderen Jahreszeiten zu tragen. Frisur und Schminke sind unglaublich toll. Ich hoffe, die Schminke hat gut gehalten und nicht zu sehr gejuckt ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst ganz umwerfend aus!
    Lg sybille

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sehr hübsch! Tolle Kostüm.... und das Kleid ist der Hammer und auch außerhalb der Faschingszeit tragbar! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein so tolles Kostüm! Und mir gefällt gut, dass du das Kleid auch später noch tragen kannst. Das hält mich vom Kostüm nähen nämlich meistens ab ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also dieses Kostüm kannst Du immer anziehen! Ganz toll. Und Dein Gesicht, Wahnsinn!
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  6. Also Deine Haare habe ich ja schon letzten Mittwoch angeschmachtet - sooooo schön! Ich gebe immer spätestens bei kräftig überschulterlang auf und es folgt ein Pixie oder ähnliches ;-) Aber zurück zu Dir: Das Kleid ist sehr schnieke - gefällt mir bei Dir ausgezeichnet. Und Dein Skull-Gesicht samt entsprechender Frisur würde mein Pubertier sofort veranlassen, ins Bad zu gehen und Dir nachzueifern. Toll! LG, Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen