Weitere Schlüsselbänder

Türü!

Soooo langsam muss man ja auch mal an die Füllung für die Adventskalender denken, also habe ich ein paar weitere Schlüsselbänder genäht. Schon allein deswegen, weil ich meinen neuen Rollschneider und Schneideunterlage mal testen musste. Beides seeeehr praktisch.

Also hier die Ergebnisse:


Ein mal mit Äpflis, unter dem Webband ist noch ein weiteres Satinband genäht, weil das Apfelband schon etwas schmal war.



Dann noch eins mit Pieppieps und Eulen. Das finde ich sooo süß.


Und ich alte Kitsch-Prinzessin stehe ja auch auf Hello Kitty, deswegen noch eins mit Kätzchen und Ankern. Der Kam Snap ist in Sternchenform, ich muss aber leider sagen, ich werd ich wohl wieder weg machen, weil er fast nicht mehr aufgeht.


Noch ein paar kurze Infos zu my LeoLove, ich habe ein Unentschieden zwischen 4 Personen und werde den Gewinner in den nächsten Tagen auslosen. Der bekommt dann das Überraschungspaket. :)
Aber dazu gibt es dann noch einen extra Post. 

Und ab damit zum FAGSamstag und zum Sewing-Sa-Su

Euch noch einen schönen Sonntag!
Eure LeoLilie



1 Kommentar:

  1. Oha, unentschieden!

    DAS klingt spannend! Ich bleibe gleich hier sitzen und warte ab. Hihi! ;-)

    Die Schlüsselbänder sind auch hübsch geworden, ich nähe die auch sehr gerne, sie sind schnell gemacht und sehen gut aus.

    Ich habe übrigens bei meinem Rollschneider am Freitag eine neue Klinge eingesetzt und diese Tatsache leider sofort wieder vergessen ... AUTSCHN!!

    Sei also bitte vorsichtig. Die Dinger sind sauscharf. *psst*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen